Liebe Freunde der Musik und Kunst,

Seit einiger Zeit veröffentlich Liedwelt Rheinland einen Podcast mit Interviews verschiedener Akteure aus der Musik- und Kulturszene. Wie haben sie sich gegründet? Was ist ihr Ziel? Wie schlagen sie sich durch die heutige Zeit? Es sind ganz persönliche Einblicke in das Schaffen und Wirken der Künstlerinnen und Künstler, die diesen Podcast so spannend machen.

Nun wurde auch Gabriele Paqué interviewt und sie erzählt uns so Einiges über das Musikstudio. Wer also immer schon einmal einen persönlicheren Einblick in unser Studio haben wollte, wird hier sicherlich fündig. Mit 20 Minuten ist es auch recht kurzweilig und lässt sich gut mal „zwischendurch“ zu Gemüte führen!

Viel Spaß beim Hören! 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Alle Podcasts von Liedwelt Rheinland finden Sie hier: https://liedwelt-rheinland.de/feuilleton/podcast/

Herzlichst

Gabriele Paqué

Aktuelle Ausstellung: Wilhelm Frosting präsentiert „Maler des Lichts“
Samtags ist die Galerie von 14-18 Uhr geöffnet.
Nach telefonischer Absprache kann die Ausstellung auch zu anderen Zeiten besichtigt werden.
Blücherstr. 14, 53115 Bonn
Telefon: 0228-41076755